STANDORT: Egerten 3, Talheim

Leistungen

Das House of Companies Talheim verfügt über eine Gesamtfläche von über

3.220,80 m², davon:

  • 50 reine Büroräume mit 18 m² bis 72 m²
  • 1 Besprechungsraum
  • Empfang und Eingangshalle. Veranstaltungshalle ca. 600 m² bis zu 700 Teilnehmer (bestuhlt)
  • Besucherparkplätze
  • 2 Aufzüge
  • 48 Tiefgaragenstellplätze
  • Im Gebäude verteilen sich 5 eingerichtete Küchen sowie ausreichende Sanitärräume
  • Catering, Poststelle, Paketservice und vieles mehr das den täglichen Geschäftsablauf vereinfacht oder Ihre Kunden begeistert.

Rundgang

HOC Talheim

Anbindung

HOC Talheim

350 Meter
Bus
9,6 km
A81 Richtung Stuttgart / Würzburg
18,1 km
A6 Richtung Mannheim / Nürnberg
850 Meter
B27 Richtung Lauffen am Neckar
1,1 km
B27 Richtung Heilbronn

Firmen im Haus

Qendrim Emini    Gerüstbau
Rara Avis GmbH
Pro Sanus Pflegedienst
Iso Tech GmbH
Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH
RAe Menzel & Geiger
Taube Photoproduction
civiltech GmbH
Autohaus Cem

Cem Karabulut

Hofmann Consulting
Rein Immobilien
Viola Pflege GmbH
Just Solution Elektrotechnik GmbH
CT Micro Europe GmbH
Kaya & Kollegen
BC-Deko e.K.
Mirza Gebäudereinigung
Fisel GmbH
Kariye Cardak Transport
Melanie Wolpert Buchhaltungsbüro
Steuerberater Riekher
LION solution UG (haftungsbeschränkt)
Oliver Stieler Unternehmensberatung
4 Motion GmbH
Fisel Solution UG
HOC-Lager.de GmbH
Lux Bau GmbH
QRatio GmbH
Event & Facility Viktor Jaschin
SAM IT
Expert Gebäudereinigung
Orkun Cigli

Mietpreise

18 m² – 72 m² Gewerberäume

Mietpreise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer:

 

18 m² 27 m² 36 m² 45 m² 54 m² 72 m
433,32 € 542,13 € 722,84 € 903,56 € 1.084,27 € 1.445,69 €

 

Im Nettomietpreis enthalten sind:

Pauschale für Betriebskosten

Pauschale für Wärmevorsorge

Pauschale für Empfang, Paketannahme, Postverteilung, Reinigung der Nebenflächen

Pauschale für Müllgebühr

__________________________________________________________________________

Stellplatz monatlich.:                                                                80,00 €

Meetingraum Tagespauschale:                                               80,00 €

Veranstaltungsfläche 600 m² im EG:                                   auf Anfrage

 

Der Mietvertrag ist auf 1 Jahr begrenzt und kann von beiden Parteien mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des Quartals gekündigt werden.
Kosten für die Anmietung der Veranstaltungsräume und Präsentationstechnik werden gesondert in Rechnung gestellt und sind nicht in den Mietkosten enthalten.

 

Weitere Informationen finden Sie in unserem Bewerberbogen .